Plötzlich Fee | Julie Kagawa


Zu den Büchern kam ich durch Jessi, meiner Blogpartnerin von Leserattentee!
Wie haben damals ein paar Bücher hin und her geschickt und uns so ausgetauscht.
Plötzlich Fee ist mir sofort ans Herz gewachsen - danke dir, liebe Jessi <3


Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.  Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?




Die Cover sind wunderschön gestaltet! In der deutschen sowie der englischen Version (:
Allerdings ist mir noch unklar, wieso die Reihe im Englischen von 1-6 fortgesetzt wird
und im Deutschen das sechste Buch dann als erstes Buch als erster Band einer neuen Reihe
'Das Erbe der Feen' aufgeführt wird...

(German Edition)

Plötzlich Fee - Sommernacht ~Rezension~ BR♥ Plötzlich Fee - Sommernacht - Julie Kagawa Plötzlich Fee - Herbstnacht ( 23.Jan.2012 ) Platz 19: “Plötzlich Fee 04 -Frühlingsnacht” jetzt hier ...
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie, Julie Kagawa ... Rezension Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa

(English Edition)

The Iron King The Iron Daughter third novel in the Iron Fey series, The Iron Queen . In The Iron Queen ... Cover reveal: THE IRON KNIGHT

Kurzgeschichten



Band 1: Gelesen
Band 2: Gelesen
Band 3: SuB
Band 4-6: WuLi

Hardcover: 16,99 €
Softcover: ab 10. November 2014
E-book: 13,99€
Verlag: Heyne fliegt


Jede Menge Buchtrailer gibt es auch. Hier habe ich mal zwei aufgeführt.
Weitere könnt ihr auf der Iron Fey Website nach schauen^^
Den Trailer zu Iron Knight finde ich sehr gut gemacht für einen Buchtrailer!

Buchtrailer der Iron Fey Serie:



Buchtrailer zu Iron Knight:


Kennt ihr die Buchreihe schon? Wie würdet ihr eine Verfilmung finden?


2 Kommentare:

  1. Ich habe die Bücher jedes mal in der Hand im Laden und bin mir nie sicher ob ich mir sie kaufen soll... Die Cover sind unbeschreiblich schön aber die Rezensionen von den Büchern sind alle unterschiedlich von enttäuschend zu wahnsinnig gut.
    Ich denke, ich leihe mir den ersten Band mal aus!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausleihen ist immer eine gute Möglichkeit, wenn man sich nicht sicher ist! (:
      Habe ich ja auch so gemacht und bereue es nicht. Eine wirklich nette Geschichte.
      Viel Spaß beim Lesen <3

      viele liebe Knuddelgrüße
      Ich (Jaci)

      Löschen